Senin, 28 Januari 2019

Gratis Bücher , by Katharina Wolf

Gratis Bücher , by Katharina Wolf

Überprüfung werden Sie wieder sicher bieten etwas Neues. Etwas , das Sie nicht verstehen , dann offenbart werden populared mit Guide , By Katharina Wolf Nachricht. Einige Verständnis oder Fahren Lektion , die von der Überprüfung E-Bücher bekam wieder , ist riesig. Viel mehr Publikationen , By Katharina Wolf Sie überprüfen, noch mehr Know - how Sie erhalten, und mehr Möglichkeiten zu immer genießen E-Bücher heraus überprüfen. Aus diesem Grunde soll das Lesen Veröffentlichung mit früher begonnen werden. Es ist wie das, was Sie von der Führung bekommen konnten , By Katharina Wolf

, by Katharina Wolf

, by Katharina Wolf


, by Katharina Wolf


Gratis Bücher , by Katharina Wolf

Derzeit willkommen Führungs Verkäufer, dass am Ende werden heute die beste Anbieter Veröffentlichung zu sein. Das ist es Publikation. Sie können nicht das Gefühl, dass Sie nicht mit dieser Publikation vertraut sind, können Sie? Ja, fast jeder kennt diese Publikation. Es wird zusätzlich übernehmen, wie Führung wirklich angeboten. Wenn Sie die Möglichkeit, das Buch mit gut machen könnte, könnte man es auf den Faktor basiert wählen und auch Empfehlung, wie wird das Buch sicher sein.

Viele Menschen versuchen, zusätzlich zu bekommen diese , By Katharina Wolf zu überprüfen. Es ist, weil sie immer das brandneue Leben aktualisieren, nicht nur auf ihr Leben in ihrem Alter, sondern auch in dieser brandneuen Anbau Ära. Wenn dieses Buch empfohlen wird, warum Sie diese so schnell wie möglich wählen? Dies ist eine Art von Buch, das viel mit der Entwicklung der Lebensqualität hat. Auch dies ist eine fantastische Veröffentlichung; Sie konnte es nicht wirklich das Gefühl, so Stress über Wege zu verstehen.

Sie können aufgrund der Tatsache zu diesem Buch wählen, dass es einfach Punkte ist, sie wieder loszuwerden. Es bedeutet, dass die Worte und auch die Sprache in diesem , By Katharina Wolf zu verwenden, in Einfalt zur Verfügung. Dieses Potential Publikation wird Ihnen helfen viel bessere Vorstellung von neuen Gedanken und auch aktualisierte Informationen leicht machen. Wenn Sie wirklich wollen, dieses Buch zu bekommen, ragt es auf dieser Website entdecken. Wir werden Ihnen sicherlich helfen Führungs Weblink zu überprüfen, und es dann als eigene Faust. Dies gilt nicht schlage vor, Sie zu überwältigen in Zugzwang zu sein.

Allerdings hat die Existenz dieses Buches, das Verfahren genau, wie Sie wirklich die viel bessere Auswahl der brandneue Updates erfordern. Das ist genau das, was für Sie zu empfehlen, die Möglichkeiten zur Herstellung oder Entwicklung von neuem Buch zu bekommen. Wenn , By Katharina Wolf wird man die prominente heute ist, müssen Sie ein Teil dieser vielen Menschen sein, die ständig diese Publikation lesen und diese auch als ihre beste Freundin bekommen.

, by Katharina Wolf

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2397 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 250 Seiten

Verlag: Amrûn Verlag; Auflage: 1 (15. Februar 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07L5LHT6G

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_CBB4C6CEA8F611E98B814306CADA5FF3');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

19 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#15.209 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Zunächst einmal möchte ich unbedingt festhalten, dass das Cover dieses Buches etwas ganz Besonderes ist. So ist es doch oftmals so, dass viele Cover in dem Bereich der Gay Romance wenig aussagekräftig sind. Zumindest findet man größtenteils zwei Männer vor, die sich anschmachten. Keine Frage, Geschmäcker sind verschieden. So bin ich aber der Überzeugung, dass dabei ein Klischee bedient wird. Genauso wie im Hetero Romance Bereich habe ich mir schon lange andere Cover als Ausdrucksmittel gewünscht. Und hier passt so vieles zusammen.Aber genug davon, ein Cover soll zwar etwas aussagen, aber der Inhalt sollte doch viel mehr ausdrücken.Sebastian und Hiroki kannte ich bereits aus dem Buch, vier Jahre ohne dich, von der selben Autorin. Dabei waren diese beiden Charaktere so ausdrucksstark, dass ich mir unheimlich ihre eigene Geschichte gewünscht habe. Und endlich durfte ich sie lesen, ja regelrecht verschlingen. Vier Jahre kann man dabei genauso unabhängig lesen, wie diese Geschichte.Mit viel Wortwitz hat mich diese Story in Beschlag genommen. So habe ich unheimlich viele Zitate markiert, bei denen ich mich kaum vor Lachen halten konnte. Dabei ist das Buch natürlich keine Komödie! Die Autorin versteht es nur unglaublich gut das Alltägliche bzw. alltägliche Situationen in Wortwitz zu verpacken.Aber nicht nur zum Lachen war mir. Nein, so gab es viele Momente, die mich zum nachdenken gebracht haben. Ich kenne mich als Frau nicht damit aus, wie sich ein Mann fühlt, der erkennt, dass er auf Männer steht. Aber so stelle ich es mir vor. Seine Ängste und seine ersten Annäherungen an das selbe Geschlecht sind für Sebastian aufregend, aufreibend und sehr emotional. Hiroki ist der Kopf in dieser Geschichte und so manches Mal wollte ich ihm eine Kopfnuss verpassen.Ich konnte mich in die Charaktere reinversetzen, der Schreibstil war flüssig und modern. Inhaltlich möchte ich gar nicht viel darauf eingehen, denn dann müsste ich so viele Dinge benennen oder hervorheben, welche mir so gut gefallen haben.Vielleicht nur eins. Der Schluss dieses Buches ist eine perfekte Überleitung zu vier Jahre ohne Dich.Dank Katharina Wolf werde ich Gay Romance Bücher sicherlich mehr lesen, denn wie sie so schön in ihrer Widmung schreibtLove is Love

Mir hat die Geschichte von Sebastian und Hiroki sehr gut gefallen. Alleine den Namen von Letzterem fand ich sehr ansprechend. Er ist nicht so alltäglich. Vom Klang her hatte ich mir einen kleinen Japaner vorgestellt und wurde dann eines Besseren belehrt.Das Buch ist sehr gut geschrieben, sowohl was den Schreibstil als auch die Art zu erzählen angeht. Die Autorin kann schreiben!Beiden Charaktere wird Leben eingehaucht, so dass man super mit ihnen mitfühlen und sie sich gut vorstellen kann.Das Buch enthält alles was ein guter Roman braucht. Auch dramatische Momente sind dabei - und ebenso auch sehr Liebevolle. Und obwohl die Sexszenen nicht ausgiebig beschrieben werden, tut das der Geschichte absolut keinen Abbruch.Die 5 Sterne bekommt das Buch alleine schon wegen dem schönen Ende und Hiros Überraschung Sebastian betreffend. Und auch seine Überraschung bzw. Geste zu Weihnachten war wundervoll.

Es ist mein erstes Buch der Autorin und wird definitiv nicht mein Letztes sein. Sebastian und Hiro sind Herz erwärmend süß und teilweise sogar tragisch.Ich habe mit gefiebert, gelitten und gleichzeitig war es einfach nur herrlich die Geschichte der Beiden zu verfolgen. Katharina hat eine süße Romanze geschrieben, die zwei Seiten der Gesellschaft aufzeigt.Die Eine tolerant, locker und offen. Sebastian lebt genau in dieser Welt und kann daher Hiros Verhalten, der die andere Seite kennen gelernt hat, nicht unbedingt nachvollziehen.Teilweise konnte ich Sebastians Gefühle und Unsicherheiten Hiro gegenüber verstehen, aber ab und an wollte er mir etwas zu sehr mit dem Kopf durch die Wand.Katharinas Schreibstil ist ein Page Turner: locker, leicht und liebevoll. Mir gefällt auch, dass die intimen Szenen nicht ausgeschrieben wurden - ich habe nichts gegen Erotik, aber bei Sebastian und Hiro hätte es einfach nicht gepasst. Auch haben mir die kleinen Illustrationen bei jedem Kapitel sehr gefallen - ich bin, wie Sebastian, eine Schokoliebhaberin.Bewertung:Man merkt, wie viel Herzblut in den Charakteren steckt. Das Cover ist ein richtiger Hingucker und die Geschichte lässt den Leser mitfiebern, leiden, sich vor Frust die Haare raufen und mit einem süßen "Awww"-Gefühl die Seiten umblättern. Auch im LGBT-Genre braucht es Wohlfühlbücher und dies ist Katharina eindeutig gelungen.Tipp: Wer mehr von Jan, Nora und die Zukunft von Sebastian und Hiro lesen möchte, dem empfehle ich 'Vier Jahre ohne Dich' gleich mit zu kaufen.Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

, by Katharina Wolf PDF
, by Katharina Wolf EPub
, by Katharina Wolf Doc
, by Katharina Wolf iBooks
, by Katharina Wolf rtf
, by Katharina Wolf Mobipocket
, by Katharina Wolf Kindle

, by Katharina Wolf PDF

, by Katharina Wolf PDF

, by Katharina Wolf PDF
, by Katharina Wolf PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More